Unsere U-19 hat im Heimspiel gegen den FC Rehau in der gesamten Spielzeit einen starken Eindruck hinterlassen. Es war spielerisch bisher die beste Leistung unserer U-19. Von Anfang wurde Ball und Gegner laufen gelassen mit zum Teil herrlichen Spielzügen. Allerdings war das einzige Manko, die mangelnde Verwertung von Torchancen. In der 30. Minute war es endlich soweit, als Menger Tom zum Freistoß antrat und den Ball flach an der Mauer vorbei zur Führung einschoss. Es folgten weitere Hochkaräter durch Wiesel Vincent und Singer Paul (u.a. ein Pfostenschuss von Wiesel Vincent). Die Gäste blieben aber mit ihren schnellen Offensivspieler immer gefährlich, wobei sich unser Torwart Völkel Daviad ebenfalls auszeichnen konnte und einen guten Eindruck hinterließ.
In der 2. Halbzeit wurde zgl. wieder Druck auf das gegnerische Tor aufgebaut. Nach einer gut getretenen Ecke von Gründler Patrick auf dem langen Pfosten konnte in der 59. Minute Menger Tom mit einem herrlichen Kopfballtreffer auf 2 : 0 erhöhen. Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und versuchten mit aller Macht zum Anschlusstreffer zu kommen. Nach einer verletzungsbedingten Auswechslung unseres besten Abwehrspielers Menger Tom hat der Gegner kurz Oberwasser bekommen. In dieser Phase boten sich mehrere Konterchancen unserer Mannschaft, die jedoch nicht genutzt wurden (u.a. ein weiterer Pfostenschuss von Wiesel Vincent). Nach einem schnellen Umschaltspiel in der 83. Minute konnte Singer Paul die Führung auf 3 : 0 ausbauen – er schlenzte halblinks im Strafraum den Ball routiniert am Torwart vorbei in das lange Eck. Der Gegner gab sich jetzt geschlagen und die Folge war das 4 : 0 in der 88. Minute durch Gründler Patrick, als er nach einer herrlichen Rückpass von der Grundlinie den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Das Mitwirken unseres Spielers Bernegg Lucas hat sich positiv auf die Mitspieler ausgewirkt, nachdem er über eine gute Technik und Übersicht verfügt – er war daher die Schaltzentrale im Mittelfeld. Die gesamte Mannschaft hat eine hervorragende Leistung abgerufen und den Druck gewinnen zu müssen standgehalten. Es konnten besonders gefallen Bernegg Lucas, Menger Tom, Menger Adrian und Tissarek Martin. Weiterhin verdienten sich gute Noten, Zeulner Miguel und Singer Paul sowie der Laufstarke Tissarek Philipp.
Aufstellung: Völkel David – Menger Adrian, Menger Tom, Tissarek Martin – Bernegg Lucas, Zeulner Miguel – Tissarek Philipp, Gründler Patrick, Panzer Moritz – Singer Paul, Wiesel Vincent (Eger Frederic, Am Ende Stefan, Mergner Niklas, Kühn Daniel).