Im Vorbereitungsspiel konnte sich unsere A-Jugend noch erfolgreich gegen den gleichen Gegner durchsetzen. Die Gäste haben jedoch im Pokalspiel den Spieß umgedreht. Die Anfangsphase gehörte den Gästen die mehr Druck aufbauten und meist einen Schritt schneller am Ball waren. Doch die größte Chance zur Führung hatte in diesem Zeitraum unsere Mannschaft durch Menger Tom, als er einen Kopfball aus nächster Nähe an das Außennetz setzte. Die Gäste gingen in der 23. Minute nach einem nicht unhaltbaren Kopfball durch Rocktäschel in Führung. Unsere Mannschaft zeigte jedoch Moral und drehte das Spiel in der 35. und 38. Minute zur zwischenzeitlichen Führung durch Singer Paul – nach einem platzierter Distanzschuss am 16er – und Zelnhefer Tim , der einen Foulelfmeter sicher verwandeln konnte.
Nach der Pause eine Schwächeperiode unserer Mannschaft im Defensivverhalten. Dies nutzten die Gäste zum Ausgleich und wiederum zur Führung in der 57. (Hübel Justin) und 68. Minute(Denzler Leon). Danach kam unsere Mannschaft wieder besser in das Spiel. Vor allem in den letzten 15 Minuten wurde starker Druck aufgebaut. Jetzt häuften sich auch die Chancen unserer Mannschaft. Nach einem energischen Antritt in den Strafraum der Gäste konnte Brügel Sebastian den Ausgleich erzielen. Jetzt gerieten die Gäste stark unter Druck, nachdem unser Spiel noch zwingender wurde. Als sich alles auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatte, wurde unsere Mannschaft in der 88. Minute eiskalt ausgekontert. Nach einem weiten Pass aus der Abwehr konnte sich der gegnerische Spieler Köppel Franz gegen unsere Abwehr durchsetzen. Unsere Mannschaft wurde knallhart bestraft, nachdem sie in der Schlussphase unbedingt das Spiel gewinnen wollte und daher zu offen agierte.
Aufstellung: Völkel David – Menger Adrian, Menger Tom, Tissarek Martin – Brügel Sebastian, Zeulner Miguel, Zelnhefer Tim – Gründler Patrick, Hohberger Rainer, Tasarek Philipp – Wiesel Vincent (Singer Paul, Göbel Florian, Hartwich Florian, Welsch Bernhard).